Montag, 14. Dezember 2009

Growbox Grand Finale

heute habe ich den Boden mit weißer Plastik-Tischdecke ausgelegt, damit das Licht noch besser reflektiert wird (und es schöner aussieht ;)).

dazu habe ich die Wäscheleine durch eine weiße Kette ersetzt, die man einfach in der Höhe verstellen kann.



Dazu noch einige Ringe, um die Ketten der beiden LSR zu verbinden.




auch an den LSR selbst habe ich die Kette mit Ringen verbunden (Schlüsselringe)




Die Ketten können an Schraub-Haken, welche ich per Hand am Querbalken verschraubt habe, bequem in der Höhe verstellt werden.






so sieht es ab heute von unten aus. :)



ein Pflänzchen hat über Nacht ein zweites Paar Keimblätter wachsen lassen. Es wird sich heraus stellen, dass es ein Keimblatt wieder abwerfen wird und mit drei Keimblättern weiterwachsen.

1 Kommentar:

  1. Hi Ray,

    ich überlege, ob ich mir für die nächste Saison auch so eine grow box bastle. Dann bin ich mit der neuen Zucht vielleicht auch so früh dran wie Du.

    Wie heizt Du die Box eigentlich? Die Chilis mögen es ja warm, besonders zum keimen?

    Grüsse wofu

    http://wofu-chilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen