Mittwoch, 6. Januar 2010

viertes Blattpaar & Seitentriebe




die vierten Blattpaare kommen hervor.



man kann jetzt auch den Beginn der Seitentriebe beobachten.



leider haben die Pflanzen einige gelbe Verfärbungen bekommen, es scheint aber nichts ernstes zu sein und ist wohl auf die vorgedüngte Composana Anzuchterde zurückzuführen und die extreme Nässe nach dem Angießen. Ich habe nun seit einer Woche nicht mehr gegossen, die Erde ist immer noch naß. Da dies nur die ersten Blattpaare betraf und die neuen Blattpaare gesund aussehen, mache ich mir keine weiteren Sorgen dazu.

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, Du bist ja noch früher dran als ich mit dem Ziehen der Chilih und ich dachte schon es wäre albern im Januar zu starten.

    Aber Deine Ausrüstung sieht auch super aus. Vielen Dank für die genaue Beschreibung und die Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :) dieses jahr (2010 auf 2011 bin ich später dran, muss jetzt auch gas geben ;)) zu spät ist es erst im mai/juni eigentlich ;)

    AntwortenLöschen